Der Plot ist am Start und wir basteln was das Zeug hält. Wie immer mit SEHR viel Farbe, Sprühlack und dem einen oder anderen beinah Unfall. Ich brauche an dieser Stelle keinen Namen nennen, aber ich glaube die Techniker nutzen immer wieder das Treffen um das Haus von Jörg anschließend Grundsanieren zu dürfen. Wir anderen sind natürlich "fuchtbah" unschuldig. Damit ihr euch ein wenig vorstellen könnt was euch 2016 so erwartet, haben wir ein paar Bilder vom Treffen geschossen. Das Wochenende stand übrigens unter dem Motto "Latex und wo man es drauf verteilen kann" ;) ernsthaft...einigen von uns werden nie wieder Haare an den Armen wachsen. Das zweite geheime Motto war "Mach das weg, ich kann dich so nicht ernstnehmen"...merkwürdig...wieder war Farbe an möglichen und unmöglichen Stellen involviert. 20160618_115650 Es war ein riesen Spaß und wir dachten wir machen doch gleich wieder ein Gewinnspiel daraus! Wer uns etwas Kreatives nennen kann, um was es sich bei den Bildern handeln könnte, bekommt eine Überraschung zur JWA. Also eine mehr als ihr ohnehin schon Überraschungen bekommt… Und wer die Lösung von beiden Bildern richtig errät, der kriegt … ach, egal, da kommt ihr eh nicht drauf. ;) Bild 1: Kaninchendraht ist super...versprochen, dass hier ist nur ein Entwicklungsschritt... 20160617_192533   Bild 2: Pappbecher haben wir...tausende...naja...hundert. Aber die Frage ist...wozu kann man das gebrauchen? 20160618_163053   Lösungen können entweder an die bekannte Spielleiter-Adresse oder an mich im Forum geschickt werden. ;) Wie immer keine Gewähr und so, und die Auflösung seht ihr bei der JWA. Ich freue mich schon – nur noch 8 Wochen! Eure Cathrin - die Armhaarlose 1 und der Rest der Mannschaft 20160617_230027