Huut
Sir Jeremiah Huut

Ehemalige Hausleitung von Ravenclaw an der Johann-Weyer-Akademie

Unterricht: Quidditch und Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Hintergrund

Sir Huut hat nach seinem erfolgreichen Abschluss an der Johann-Weyer-Akademie seine Wünsche bezüglich einer Referendariatsstelle zum Zwecke der pädagogischen Fachausbildung in der magischen Erwachsenenbildung geäußert. Die Schulleitung hat seine Bewerbung sorgfältig geprüft und freut sich hiermit zu verkünden, dass Herr Huut der JWA noch ein paar Jahre erhalten bleibt. Fanpost ist allerdings wie gehabt an seine Managementadresse zu versenden! 2012 hat Jeremiah Huut seine Referendariat erfolgreich abgeschlossen und wurde Vertrauenslehrer für das Haus Ravenclaw. 2013 wurde er zum Hauslehrer befördert. 2014 reichte er für unbestimmte Zeit Urlaub ein. Den Posten der Hausleitung übernahm Tylee Cosmo